FANDOM

Profil
Ram
Allgemeines
Name: Ram
Typ: Programm
Alter: ???
Status: Reguliert (Gestorben)
Seite: Tron
Anzug: Blau und Rot
Verbündete: Kevin Flynn, Dumont, Yori, Tron
Auftritt: TRON
Beschreibung: ein versicherungsmathematisches Programm
Aussehen: Blauer, Roter Anzug
Sonstiges
Erster Auftritt: Zelle

Über ihnBearbeiten

Ram war eine versicherungstechnisches Programm, das für eine große Versicherungsgesellschaft gearbeitet hat, bevor er durch das MCP gefangen genommen und gezwungen, auf dem Raster zu spielen. Während er gefangen gehaltenwurde, traf er auf Tron und wurde einer seiner Freunde.

Er wurde von ENCOM Programmierer Roy Kleinberg erstellt.

Während er sich an den Spielen beteiligt hat, entwickelte Ram sich jenseits seiner ursprünglichen Programmierung in einen ganz tüchtigen Spieler. Obwohl er nicht ganz auf dem Niveau von Tron war, Ram steckte einen großen Betrag von Vertrauen in seine Fähigkeiten, sehr zum Erstaunen von Flynn, während sie in der Haft, die zwischen Wettbewerb ausgetragungen statt fand, waren.

PersönlichkeitBearbeiten

Ram ist sehr entspannt und entwaffnend. Er war sehr stolz auf seine Arbeit ein versicherungsmathematisches Programm zu sein, bemerkte jedoch, dass es ihm ein tolles Gefühl gab, Menschen zu helfen, die einen Plan für ihre Zukunft brauchen.

Nach seiner Flucht vom Lichtrenner Spiel mit Tron und Flynn, wurden Ram und Flynn von einem Recognizer getroffen. Flynn zog den verletzten Ram, auf eine Art von Spiel-Raster Schrottplatz und in das, was von einem Recognizer übrig war. Ein wenig später, nachdem Flynn sich offenbart hatte, ein User zu sein, übertrug er alle seinen restlichen Energien auf Flynn und löste sich auf.